ImageReady Slices (artcreator.psd) --> ImageReady Slices beenden -->

Ich heiße Ünal Aydin und bin 33 Jahre.
Meine ersten Schritte in die Kunstwelt habe ich bereits in der Grundschule getan. Während die Bilder meiner Mitschüler zweidimensional waren, konnte ich schon räumlich zeichnen. Den tatsächlichen Kick habe ich während meines Abiturs bekommen, als ich mir eine Airbrush-Anlage zugelegt hatte und für meine Mitschüler T-Shirts besprühte. Diese Fähigkeit baute ich immer mehr auf und konnte schon nach kurzer Zeit fotorealistische Bilder hinlegen. Den wichtigsten Einfluß auf meine Fortschritte hatte Arthur Hinrichs - meiner Meinung nach der Beste auf diesem Gebiet. Ich möchte mich an dieser Stelle bei ihm bedanken.
Nach einer 5 jährigen Pause habe ich nun wieder angefangen meine Gedanken und Vorstellungen auf's "Papier" zu bringen. Ich habe mich einwenig vom fotorealistischen Stil abgewandt. Die Darstellung in abstrakten Formen schien mir viel interessanter und so habe ich nun diesen Weg eingeschlagen. Die Bilder entstehen rein zufällig. Ich male immer nur dann, wenn ich Lust dazu verspüre oder irgendein Thema mich so sehr beschäftigt, dass ich mich an meine Staffelei setze und loslege. Erst im Nachhinein kann ich erkennen warum das Bild jenes geworden ist, welche Gedanken sich darin verbergen oder welche Gefühle sich aufgestaut haben.

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Durchstöbern meiner Werke